Ehe-Coaching.com

Über mich

Ich bin Personal- und Businesscoach aus Berufung und seit dem Jahr 2000 professionell selbständig tätig. Als Seminarleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg weiß ich, dass sich unsere Lebensbereiche nicht so einfach trennen lassen. Meist sind Menschen nicht nur in einem Bereich unglücklich und demotiviert, deshalb schaue ich ganzheitlich hin!

Was mich als Coach ausmacht

Es ist meine große  Leidenschaft meine Klienten ehrlich werden zu  lassen und ihnen damit den nächsten Schritt auf dem Weg  zu sich  selbst zu ermöglichen. Eine meiner  größten Gaben ist es zwischen den  Zeilen zu hören was Menschen meinen, wenn sie etwas sagen.

Ich  unterstütze sie erst kraftvoll beim Erkennen ihrer Hindernisse und  Muster und anschließend beim Finden und dem Erreichen ihrer Ziele und  nenne es:  «…den Menschen etwas Wind unter den Flügelchen zu machen».

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, weil ich deren wahren Größe, Fähigkeiten und Talente klar erkennen und sie kraftvoll bei ihren  Vorhaben unterstützen kann, damit sie ein inspiriertes Leben haben  können!

Fürs Coaching habe ich mir das Folgende auf meine Flagge geschrieben:

Menschen werden klar und authentisch

Kommen in Bewegung

Finden zu sich selbst

und bleiben sich treu

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann greifen Sie einfach zum Telefonhörer und rufen mich an:

0049-4363-2274

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Dietgard Adrian